Campus Festival – Impressionen

Nach­dem in die­sem Jahr erst­mals ein Disc­golf-Work­shop beim Cam­pus Fes­ti­val der Uni Pots­dam ange­bo­ten wur­de, lau­tet das Fazit: Es war ein erfolg­rei­cher Kurs! Alle hat­ten Spaß und es wur­den vie­le Schei­ben in den Ket­ten ver­senkt. Am Ende durf­ten sich die zwei Gewin­ner des Put­ting-Con­tests jeweils über ihre ers­te eige­ne Schei­be freu­en, die bei­de als Prei­se von den Hyzer­n­auts gestif­tet wor­den waren. Die Zuord­nung der Gewin­ne erfolg­te höchst demo­kra­tisch im Schnick-Schnack-Schnuck-Verfahren.

Ein Dank geht an die Trai­ne­rin­nen und Trai­ner und an den Hoch­schul­sport der Uni Pots­dam, der Disc­golf als neue Sport­art im Pro­gramm begeis­tert begrüßt. Vor allem aber natür­lich auch dan­ke an alle Work­shop-Teil­neh­men­den, die mit viel Enthu­si­as­mus und Freu­de in die Sport­art hin­ein­schnup­per­ten und viel­leicht ja wei­ter dran­blei­ben – Talent ist bei allen auf jeden Fall aus­rei­chend vorhanden.

Und ein wei­te­res Dan­ke­schön geht an Andi Wolf­sohn, der die fol­gen­den Impres­sio­nen vom Kurs mög­lich gemacht hat.