Hyzernauts präsentieren neues Turnier

Es wird königlich:

Die Hyzernauts präsentieren im Frühjahr 2017 ein neues Turnier in Potsdam. Erstmals nach langer Zeit konnten wir ein neues Gelände für unseren Sport erschließen. Und zwar im Potsdamer Ortsteil Marquardt. Zentraler Anlaufpunkt dort ist das historische Schloss Marquardt mit seinem Ballsaal und den Kaminzimmern – sowie dem traumhaft gepflegten Schlosspark. Dieser wurde im Jahre 1823 nach Entwürfen von Peter Joseph Lenné geschaffen. Die 90 Turnierteilnehmer werden also königlich zocken. Einen Vorgeschmack gewinnt ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=jpGjmhjinXY

Der Kurs wird extra für dieses Turnier erkundschaftet, getestet, aufgebaut und gepflegt.
Die Vorbereitungen für dieses German Tour B- und PDGA-C Turnier laufen schon seit einem Jahr.

Die Kulisse ist atemberaubend schön und historisch. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen bei den

SCHLOSS MARQUARDT OPEN.

TURNIERINFOS
Teilnehmerzahl: 90 Spieler
German Tour: B – Turnier
PDGA: C – Turnier
Anmeldung: ab 18.12.2016 auf  GT-Online
Link: http://gto.ec08.de/events/details/951
Facebook Event: Schloss Marquardt Open
Link: https://www.facebook.com/events/1867463600143641/
Website: http://www.hyzernauts.de/startseite/schloss-marquardt-open-18-19-maerz-2017/